Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht hat es euch bei uns sehr gut oder auch nicht so gut gefallen. Wenn ihr eure Gedanken, unvergessliche Erinnerungen oder auch Anregungen niederschreiben wollt -- hier habt ihr die Gelegenheit!

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Roth (Freitag, 19. Juli 2013 12:39)

    Hallo Hans, viele Grüsse aus Weil im Schönbuch an den Chiemsee. Tolle Seite und weiter so. Unsere Urlaube bei euch bleiben unvergessen. Neben allem auch u.a. das tolle Radio in der Küche oder unsere
    verzweifelten Angelversuche !-))

  • Anne und Anselm (Mittwoch, 01. August 2012 12:43)

    Liebe Heike, lieber Hans,

    wir haben uns SEHR wohl gefuehlt bei euch und wollten auf diesem Wege (und fuer alle sichtbar!) fuer eine wirklich schoene Zeit bei euch danken.

    Die Kinder waren begeistert von euren Tieren und dem Spielplatz direkt vorm Haus, die Wohnung ist gross und gemuetlich, und ihr als Gastgeber findet genau das richtige Mass zwischen Hilfsbereitschaft
    und Freiraum fuer eure Gaeste.

    Die Gegend um Karlswerk ist wunderschoen, vor allem der Klostersee hat uns gut gefallen.

    Wir kommen gerne wieder!

    Alles Gute aus Schottland von Anne, Anselm, Lili, Nellie und Thea

  • Sabine (Montag, 11. Juni 2012 20:11)

    Der Urlaub auf dem Naturlandhof war einfach super! Die "Hausherren" waren sehr nett und hilfsbereit. Für Familien mit Kindern absolut geeignet.

    Die Rinder, Schafe, Hasen und Katzen begeistern nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene :-).

    Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr geräumig. Vor dem Haus ist sogar ein Spielbereich für Kinder mit Schaukel, Sandkasten und ein Federballnetz vorhanden--> spitze!

    Die Berge bieten eine fantastische Aussicht und zum See ist es nicht weit. Die ganze Region ist sehr schön, und viele interessante Ausflugsziele sind ganz in der Nähe.

    Zum Entspannen, zum etwas Erleben und zum einfach genießen ist der Naturlandhauf der Familie Mitterer / Sonntag sehr zu empfehlen.

    Ich wünsche allen zukünftigen Gästen viel Spaß und gute Erholung!

    Viele Grüße aus Tübingen,
    Sabine

  • Martina (Mittwoch, 29. Februar 2012 22:06)

    Hallo Heike und Hans!
    Sehr schön!!!! Das lädt richtig ein zum Urlaub machen!
    Super Webseite!
    Viele liebe Grüße, Martina

  • Familie Täumer (Montag, 16. Januar 2012 16:40)

    Für den Bauernhof Mitterer!
    Vielen Dank. Die Kälbchen sind so süß und auch das kleine Kätzchen. Euer Bauernhof ist der schönste. Mit dem Spielplatz und dem Bauernhaus, wo ich gerne war.
    Eure Diane